Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Viktoria Köln verpflichtet auch Jeremias Lorch

3. Liga: Viktoria Köln verpflichtet auch Jeremias Lorch

Mittelfeldspieler absolvierte 20 Zweitliga-Spiele für SV Wehen Wiesbaden.


Drittligist FC Viktoria Köln meldet seinen nächsten Neuzugang für die Saison 2020/2021. Die Höhenberger haben Mittelfeldspieler Jeremias Lorch (auf dem Foto rechts) verpflichtet. Der 24-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison in der 2. Bundesliga für den SV Wehen Wiesbaden und kam dort zu 20 Einsätzen. In der 3. Liga absolvierte er für die Hessen und die SG Sonnenhof Großaspach insgesamt 81 Partien.

„Jeremias ist ein laufstarker Spieler mit einem sehr guten Passspiel“, erklärt Marcus Steegmann (links), Sportlicher Leiter bei Viktoria Köln. „Er hat neben seinen Defensivqualitäten – zum Beispiel im Kopfballspiel – auch die notwendigen Fähigkeiten, um Akzente nach vorn zu setzen. Das sind Attribute, die unserer Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen werden.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Erneute Pause für Innenverteidiger Rossmann

25-jähriger wurde vom DFB-Sportgericht für zwei Ligaspiele gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.