Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Trainerteam um Alexander Voigt ist komplett

Wuppertaler SV: Trainerteam um Alexander Voigt ist komplett

Assistenten Yilmaz Ardic, Samir El Hajjaj und Kay Hödtke verlängern.
Alexander Voigt, Trainer-Rückkehrer beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV, kann auch in der kommenden Saison auf ein bewährtes Team an seiner Seite setzen. Die beiden Co-Trainer Yilmaz Ardic und Samir El Hajjaj sowie Torwart-Trainer Kay Hödtke haben ihre Verträge bei den Bergischen verlängert.

Während Hödtke bereits im kompletten letzten Jahr als Torwart-Trainer aktiv war, sind Ardic und El Hajjaj nun fest im Regionalliga-Team eingebunden. Ganz verzichten müssen die WSV-Nachwuchskicker auf Samir El Hajjaj aber nicht. Der 37-Jährige wird neben der Tätigkeit als Co-Trainer der Herrenmannschaft auch den Co-Trainer-Posten unter David Zajas bei der U 19 in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga übernehmen, so dass eine weitere enge Verzahnung zwischen der Nachwuchsabteilung und der ersten Mannschaft geschaffen wird.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

WSV-Angreifer Jonas Erwig-Drüppel: „Zeigen, was ich draufhabe“

Flügelstürmer heute bei seinem Ex-Verein Rot-Weiss Essen zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.