Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg verlängert Vertrag mit Connor Krempicki

MSV Duisburg verlängert Vertrag mit Connor Krempicki

25-jähriger Mittelfeldspieler bleibt „Zebras“ weitere Saison erhalten.
Drittligist MSV Duisburg hat den Vertrag mit Connor Krempicki (Foto) um ein Jahr plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hatte sich am sechsten Spieltag der letzten Saison beim Auswärtsspiel in Mannheim einen Mittelfußbruch zugezogen, aber in fast 170 Tagen Rekonvaleszenz wieder auf den Platz zurückgekämpft und stand am 16. Februar 2020 beim 1:0 gegen den FSV Zwickau erstmals wieder auf dem Rasen.

„Was viele vergessen: Connor stand in den ersten sechs Saisonspielen bis zu seiner Verletzung immer in der Start-Elf“, sagt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. „Wie er dann seine Verletzung angenommen hat und mit welchem Biss er uns dann in der Schlussphase wieder geholfen hat – das war beeindruckend! Klar, dass wir uns freuen, dass wir weiter gemeinsame Sache machen!“

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Ohne Zuschauer gegen SSV Jahn Regensburg

In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und dem Ordnungsamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.