Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arminia Bielefeld bringt Meister-Sammelsticker heraus

Arminia Bielefeld bringt Meister-Sammelsticker heraus

Anlässlich des Zweitliga-Titels und Bundesliga-Aufstiegs.
Passend zum achten Bundesliga-Aufstieg von Arminia Bielefeld können seit einem Monat für das erste Sammelalbum des Bundesliga-Aufsteigers Aufkleber gesammelt werden. Jetzt erhalten die bisherigen 278 Sticker Zuwachs: Es wird einen Meistersticker geben!

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Sammelalbums war die sich anbahnende Meisterschaft der 2.Bundesliga noch nicht in das Heft integriert worden. Mit einem Hintertürchen: Für den 279.Sticker wurde bereits eine Lücke gelassen.

Jetzt veröffentlicht Arminia Bielefeld den Sticker „Meisterschaft und Aufstieg“! Das Motiv zeigt die Meistermannschaft mit der Meisterschale auf dem Rasen der SchücoArena nach dem letzten Spieltag. Der Sticker gehört auf Seite 12, rechts unten, neben die Stickernummer 69.

Der Meistersticker wird ab sofort jeder Online-Bestellung und jedem Kauf vor Ort im Fan- und Ticketshop des DSC beigelegt.

Meistersticker erscheint als 6er-Bogen

Der neuste Sticker des Sammelalbums wird auf einem 6er-Bogen erscheinen: Neben dem Meisterschaftssticker sind dann auch die beiden fehlerhaft bedruckten Sticker #110 (die jubelnden Fabian Klos und Julian Börner) und #214 (Helmut Schröder statt Frank Pagelsdorf) in korrigierter Darstellung erhältlich. Außerdem sind dem Bogen noch die beiden beliebten Sticker „SchücoArena“ (#19) und „Krombacher Fanfest“ (#151) beigefügt. Der sechste Sticker variiert je nach Erhältlichkeit des Bogens.

Nur einen Monat nach Veröffentlichung des Klebealbums anlässlich des 115-jährigen Vereinsjubiläums sind schon 500.000 Stickertütchen über die Ladentheke gegangen. Der DSC Arminia Bielefeld hat nun weitere 500.000 Stickertütchen nachdrucken lassen. Noch bis mindestens Ende Oktober wird das Album des DSC in Tankstellen, Kiosken und ausgewählten Supermärkten in ganz Ostwestfalen-Lippe und im Onlineshop des DSC vertrieben.

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum eröffnet neuen Fanshop in der Innenstadt

Zweitligist hat Räumlichkeiten in Einkaufscenter angemietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.