Startseite / Fußball / RL West: Aufsteiger FC Wegberg-Beeck holt Torhüter Denis Jansen

RL West: Aufsteiger FC Wegberg-Beeck holt Torhüter Denis Jansen

28-Jähriger stand zuletzt beim Mittelrheinligisten SV Breinig unter Vertrag.
Der FC Wegberg-Beeck, Aufsteiger in der Regionalliga West, hat mit Denis Jansen einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der 28-jährige Belgier wechselt für ein Jahr vom Mittelrheinligisten SV Breinig nach Beeck.

Der 1,93 Meter große Jansen hatte in den letzten drei Jahren insgesamt 71 Spiele für Breinig in der Mittelrheinliga absolviert. Er komplettiert somit das Torwart Trio neben Stefan Zabel und Jacomo Patza. „Aufgrund der hohen Anzahl von Spielen in der neuen Saison war für uns klar, dass wir auf der Position des Torhüters noch Bedarf haben“, sagt Wegberg-Beecks Sportdirektor Friedel Henßen.

Foto-Quelle: Michael Schnieders/FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Magdeburg: Ex-Bochumer Timo Perthel fällt lange aus

Linksverteidiger musste sich Operation am linken Knie unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.