Startseite / Fußball / 3. Liga / Für Facebook-Freunde: Viktoria Köln verlost neues Heimtrikot

Für Facebook-Freunde: Viktoria Köln verlost neues Heimtrikot

Anlässlich des bevorstehenden Überschreitens der Marke von 20.000 Fans.
Der FC Viktoria Köln steht kurz davor, mit seiner Facebook-Seite die Marke von 20.000 Fans zu übertreffen. Aktuell fehlen nur noch wenige Abonnenten. Für diesen Anlass hat sich der Verein etwas Besonderes einfallen lassen. Es besteht die Chance, das neue und noch nicht offiziell vorgestellte Viktoria-Heimtrikot zu gewinnen.

Wer teilnehmen möchte, muss in einem Facebook-Kommentar sein schönstes Stadionerlebnis mit der Viktoria schildern und einen weiteren Freund markieren. Der Gewinner wird offiziell bekanntgegeben und gleichzeitig persönlich benachrichtigt. Die Verlosung läuft bis Sonntag, 16. August, 18 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Münsteraner Soufian Benyamina stürmt zum VfB Lübeck

30-jähriger Angreifer bringt Erfahrung aus 238 Drittliga-Spielen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.