Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Covid-19-Pandemie: Positives Test-Ergebnis beim Bonner SC

Covid-19-Pandemie: Positives Test-Ergebnis beim Bonner SC

Komplettes Team vorerst isoliert – Testspiele sind abgesagt.


Ein Spieler des West-Regionalligisten Bonner SC wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er klagte über leichte Beschwerden und wurde noch vor dem Zusammentreffen mit der Mannschaft isoliert und zum Test geschickt. In enger Abstimmung mit dem Bonner Gesundheitsamt und den Mannschaftsärzten werden nun die weiteren Schritte geplant und umgesetzt.

Die Mannschaft von Trainer Thorsten Nehrbauer (Foto) soll nun ebenfalls auf Covid-19 getestet werden und bleibt vorerst in Isolation. Die geplanten Testspiele gegen den VfL Alfter (Samstag) und den FC Hennef 05 (Sonntag) mussten deshalb abgesagt werden.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Gegen Fortuna Düsseldorfs U 23 unter Flutlicht

Heimspiel gegen Zweitliga-Nachwuchs findet am Freitag, 2. Oktober, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.