Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Patrick Koronkiewicz geht in seine siebte Saison

Viktoria Köln: Patrick Koronkiewicz geht in seine siebte Saison

29-jähriger Rechtsverteidiger hat bei Rechtsrheinischen erneut verlängert.


Der Drittligist FC Viktoria Köln hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Patrick Koronkiewicz verlängert. Der 29-Jährige, der schon seit 2014 für die Höhenberger spielt, wird damit in seine siebte Saison für die Rechtsrheinischen gehen. Bisher hat er das Trikot der Viktoria bereits in 163 Pflichtspielen getragen.

„Patrick Koronkiewicz ist ein Spieler, der als Verteidiger mit seiner Schnelligkeit das Offensivspiel über die Flügel sehr beleben kann“, meint Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter von Viktoria Köln.

Patrick Koronkiewicz ergänzt: „Ich freue mich darauf, in meine siebte Saison mit der Viktoria zu gehen. Ich freue mich, dass es wieder losgeht und mit den Teamkollegen ins Trainingslager zu reisen.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln/Peter Ciper

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Frank Strüver scheidet aus

49-Jähriger legt Amt des Geschäftsführers der Fußball GmbH nieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.