Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nordost / Chemnitzer FC löst Vertrag mit Adis Omerbasic wieder auf

Chemnitzer FC löst Vertrag mit Adis Omerbasic wieder auf

25-Jähriger war vom Bonner SC in die  Nordost-Staffel gewechselt.
Nordost-Regionalligist Chemnitzer FC und Adis Omerbasic (Foto) gehen ab sofort wieder getrennte Wege. Die Zusammenarbeit mit dem Rechtsverteidiger, der erst vor wenigen Wochen vom West-Regionalligisten Bonner SC zu den Sachsen gewechselt war, endet nach nur wenigen Tagen auf Wunsch des 25-Jährigen ehemaligen bosnischen U 21-Nationalspielers.

„Adis ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, den geschlossenen Vertrag aus privaten Gründen wieder aufzulösen. Wir bedauern die Entscheidung sehr, wünschen ihm aber für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Kraft“, erklärt CFC-Sportdirektor Armin Causevic.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert