Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: FC Viktoria Köln stellt neuen Ärmelsponsor vor

3. Liga: FC Viktoria Köln stellt neuen Ärmelsponsor vor

Dienstleister aus Bereich Fahrzeugglas erstmals gegen Hertha BSC präsent.
Drittligist FC Viktoria Köln ist im Testspiel beim Bundesligisten Hertha BSC (0:2) erstmals in den Trikots für die Spielzeit 2020/2021 aufgelaufen. Neben dem neuen Design – mit hexagonalen verblassenden Formen – präsentierte sich auf dem Trikot auch der neue Ärmelsponsor der Höhenberger. Ein Dienstleister aus dem Bereich Fahrzeugglas hat sein Engagement bei den Kölnern noch einmal aufgestockt.

„Wir sind begeistert, wie sich die Zusammenarbeit entwickelt hat“, sagt Eric Bock, Geschäftsführer beim FC Viktoria Köln. „Das zukünftige Sponsoring garantiert eine große Präsenz. Als national aufgestellte Marke erreicht unser Partner mit dem Ärmelsponsoring ein Millionenpublikum.“ Im Fanshop des FC Viktoria wird das neue Trikot ab September erhältlich sein.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Torhüter Daniel Davari positiv getestet

Partie gegen Wuppertaler SV konnte dennoch stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.