Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Bis zu 1.000 Zuschauer beim Saisonstart in Halle

Galopp: Bis zu 1.000 Zuschauer beim Saisonstart in Halle

Am Samstag sollen an den Passendorfer Wiesen acht Rennen stattfinden.
Über eine positive Nachricht durfte sich der Galopprennverein in Halle an der Saale: Die Behörden in Sachsen-Anhalt haben die Durchführung des Renntags am kommenden Samstag, 22. August, genehmigt. Bis zu 1.000 Personen dürfen beim verspäteten Saisonstart an den Passendorfer Wiesen dabei sein. Es sind acht Rennen ab 13.30 Uhr geplant. Im Mai war noch eine geplante Rennveranstaltung kurzfristig abgesagt worden, weil keine behördliche Erlaubnis erteilt wurde.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert