Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / RL Nord: HSV II nimmt Bochumer Maxwell Gyamfi unter Vertrag

RL Nord: HSV II nimmt Bochumer Maxwell Gyamfi unter Vertrag

Verteidiger des Zweitligisten konnte im Probetraining überzeugen.


Neuzugang für die U 21 des Hamburger SV aus der Regionalliga Nord: Das Nachwuchsteam des Traditionsklubs nahm jetzt Probespieler Maxwell Gyamfi unter Vertrag. Der 20-jährige Defensivspezialist war zuletzt für den Zweitligisten VfL Bochum am Ball und ist der dritte neue Spieler im Kader.

Gyamfi ist gebürtiger Dortmunder und wurde in der Jugend des BVB ausgebildet. Er kickte auch schon für Nachwuchsmannschaften des FC Schalke 04 und des Hombrucher SV. In der West-Staffel der U 19-Bundesliga kommt Gyamfi auf insgesamt 28 Einsätze und einen Treffer. Weitere Neuzugänge bei Hamburgs U 21 sind nicht ausgeschlossen.

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal: Auslosungen finden am 8. November in Köln statt

Wegen Corona-Pandemie nicht im Deutschen Fußballmuseum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.