Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Rot-Weiß Oberhausen stellt neue Trikots vor

RL West: Rot-Weiß Oberhausen stellt neue Trikots vor

Durch Probleme bei Herstellung verzögerte sich Auslieferung der Shirts.
Lange mussten die Fans des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen warten. Nun ist es soweit. Der Traditionsverein präsentiert sein neues Trikot, das zum letzten Mal vom aktuellen Ausrüster „Patrick“ gestaltet wurde.

Im heimischen Stadion Niederrhein wird der Traditionsklub die kommenden 20 Regionalliga-Heimspiele mit einem weißen Hemd und einer roten Hose bestreiten. Auswärts werden die Kicker des neuen RWO-Trainers Dimitrios Pappas im tiefsten Schwarz antreten. Beide Jerseys durchzieht ein roter Streifen, der die Dynamik des Teams unterstreichen soll.

Nach vier Jahren werden sich am Ende der bevorstehenden Saison 2020/2021 die Wege des Regionalligisten und des belgischen Sportartikel-Herstellers trennen. In den vier Jahren konnten die Verantwortlichen den rot-weißen Anhängern immer ein exklusiv angefertigtes Sondertrikot präsentieren. Dass es diesmal so spät wurde, erklärt RWO-Marketingleiter Maximilian Gregorius: „Leider gab es Probleme beim Herstellungsverfahren. Die rote Farbe haben wir auf allen angelieferten Trikots an Stellen gefunden, wo sie nicht hingehörte. Auch beim zweiten Versuch ging einiges schief, so dass wir die Trikots niemandem anbieten konnten. Nun ist es zumindest soweit akzeptabel, dass wir das Heimtrikot zu einem rabattierten Preis anbieten können.“

Erhältlich sind die beiden Trikotvarianten ab sofort in den Größen 3XS (bis XS: Kinder) bis 3XL (ab S: Senioren) im RWO-Fanshop wieder. Montags und donnerstags von 16 bis 19 Uhr können sich RWO-Anhänger dort mit Fan-Utensilien eindecken.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Positive Schnelltests – Partie soll stattfinden

Zwei Spieler mussten sich vor Duell mit RWE in häusliche Isolation begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.