Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Mönchengladbach: Eberl baut auf Inter-Leihgabe Lazaro

Mönchengladbach: Eberl baut auf Inter-Leihgabe Lazaro

Österreichischer Nationalspieler ist bereits ins Trainingslager gereist.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach leiht Valentino Lazaro für ein Jahr vom Europa League-Finalisten Inter Mailand aus. Der 24 Jahre alte österreichische Nationalspieler absolvierte am Dienstag im BORUSSIA-PARK die sportmedizinischen Untersuchungen und reiste danach ins Trainingslager der „Fohlen“ im Hotel Klosterpforte in Harsewinkel.

„Wir freuen uns sehr, dass es mit der Ausleihe geklappt hat und dass sich Tino für Borussia entschieden hat“, so Sportdirektor Max Eberl (Foto). „Er ist ein sehr flexibel einsetzbarer Spieler, der unserem Kader noch mehr Qualität und Tiefe geben wird.“ Lazaro spielte als Profi bisher auch schon für RB Salzburg, Hertha BSC und Newcastle United.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

4:1! Borussia Mönchengladbach verlängert Schalker Negativserie

U 23-Stürmer Hoppe und Schuler geben Bundesliga-Debüt für „Königsblau“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.