Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: MSV Duisburg kann weiter mit Petar Sliskovic planen

3. Liga: MSV Duisburg kann weiter mit Petar Sliskovic planen

29-jähriger Angreifer hatte mit Vereinswechsel geliebäugelt.


Petar Sliskovic (Foto) bleibt dem MSV Duisburg erhalten. Der 29-jährige Stürmer, der in der zurückliegenden Spielzeit auf 26 Einsätze (vier Tore) in der 3. Liga gekommen war, hatte in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, die „Zebras“ ein Jahr vor seinem Vertragsende zu verlassen. Die Duisburger waren nach eigenen Angaben bereits „in sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen über eine akzeptable Ablösesumme“ mit Aufsteiger Türkgücü München, der an Sliskovic Interesse gezeigt hatte.

„Wir haben in den letzten Tagen sehr intensiv mit Petar gesprochen“, so Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic. „Schlussendlich hat er gesagt, er habe sich da in etwas verrannt und wolle wieder bei uns und für den MSV angreifen. Wir haben immer gesagt, dass wir nur Spieler benötigen, die mit ganzem Herzen für den Meidericher Spielverein dabei sind. Das habe ich auch ihm deutlich gemacht.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund bindet Giovanni Reyna langfristig

18-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt neuen Vertrag bis 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.