Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: FC Wegberg-Beeck verpflichtet Justin Hoffmanns

RL West: FC Wegberg-Beeck verpflichtet Justin Hoffmanns

23-jähriger Verteidiger war 15 Jahre für Borussia Mönchengladbach am Ball.


Der FC Wegberg-Beeck, Aufsteiger in der Regionalliga West, hat sich die Dienste von Abwehrspieler Justin Hoffmanns (links) gesichert. Der 23-jährige war zuletzt 15 Jahre für Borussia Mönchengladbach am Ball. Hoffmanns, der beim Aufsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben hat, kann als linker oder rechter Verteidiger, aber auch offensiv auf den beiden Außenbahnen eingesetzt werden.

Hoffmanns, der seit der U 9 in sämtlichen Jugendteams der „Fohlen“ aktiv war, kam in der U 23 der Gladbacher auf insgesamt 60 Einsätze in der Regionalliga West. Unter Ex-Cheftrainer Dieter Hecking stand er auch viermal im Kader der Profis.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

SF Lotte: Randalierer verursachen Schäden von mehreren tausend Euro

Tecklenburger sind für Hinweise und Zeugenaussagen dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.