Startseite / Fußball / SV Straelen: Neu-Trainer Benedict Weeks auf Spielersuche

SV Straelen: Neu-Trainer Benedict Weeks auf Spielersuche

Regionalliga-Aufsteiger hat Kaderplanung noch nicht abgeschlossen.

Der SV Straelen, Aufsteiger in der Regionalliga West, hat die Kaderplanung für die kommende Spielzeit noch nicht abgeschlossen. Aktuell stellen sich im Team von Cheftrainer Benedict Weeks immer wieder mehrere Probespieler vor.

Der aktuelle Kader des SV Straelen umfasst 20 Feldspieler und drei Torhüter. „Wir sind noch auf der Suche nach zwei oder drei Außenbahn-Spielern“, sagt Weeks gegenüber MSPW. Der 30-Jährige war zuletzt Co- und Interimstrainer in Straelen, wurde erst vor wenigen Tagen offiziell als Nachfolger von Inka Grings vorgestellt. Die Ex-Nationalspielerin hatte den Verein trotz des direkten Wiederaufstiegs in die Regionalliga West verlassen, bisher aber noch keine neue Aufgabe gefunden.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert