Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf U 23: Vertrag für Cedric Euschen

Fortuna Düsseldorf U 23: Vertrag für Cedric Euschen

Angreifer schon im letzten Testspiel gegen Hannover 96 II mit dabei.


Die U 23 von Fortuna Düsseldorf kam im letzten Testspiel vor dem Saisonstart in die Regionalliga West zu einem Remis. Vom Nord-Regionalligisten Hannover 96 II trennte sich das Team von Trainer Nico Michaty 2:2 (0:0). Timo Bornemann und Oliver Fink trafen zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung für die Rot-Weißen.

Von Beginn an mit dabei war auch Angreifer Cedric Euschen (22/Foto), den die Düsseldorfer vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden verpflichtet haben. Zuletzt war Euschen an den 1. FC Saarbrücken ausgeliehen, schaffte mit den Blau-Schwarzen den Aufstieg in die 3. Liga und den Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals. Durchsetzen konnte er sich allerdings nicht. Bei der Fortuna erhält Cedric Euschen einen Vertrag bis zum Saisonende.

„Wir hatten eine lange Vorbereitung unter außergewöhnlichen Voraussetzungen“, sagte Düsseldorfs U 23-Trainer Nico Michaty. „Wichtig ist, dass wir ohne große Verletzungen durch die letzten Wochen gekommen sind. Gerade die beiden abschließenden Testspiele verschaffen uns vor dem Saisonstart Zuversicht.“ Am Samstag, 14 Uhr, sind die Landeshauptstädter beim Aufsteiger SV Straelen zu Gast.

Foto-Quelle: SV Wehen Wiesbaden

Das könnte Sie interessieren:

DFB: Ex-Schalker Peter Peters kandidiert bald für FIFA-Rat

Langjähriger S04-Finanzvorstand vom Präsidium einstimmig nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.