Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Manzenreiter komplettiert Torhüter-Trio

Alemannia Aachen: Manzenreiter komplettiert Torhüter-Trio

Österreicher kommt aus Nachwuchs von Admira Wacker Mödling.


Vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga West hat Alemannia Aachen sein Torhüter-Trio mit Valentin Manzenreiter komplettiert. Der 19-jähriger Österreicher, der zuletzt für die U 19 von Admira Wacker Mödling auflief, soll den Konkurrenzkampf mit Joshua Mroß und Mario Zelic weiter anheizen.

„Valentin ist ein junger und talentierter Torhüter, der seinen Weg gerne mit uns weitergehen möchte. Damit ist unser Torhüter-Trio komplett“, sagt Alemannia-Sportdirektor Thomas Hengen (Foto).

„Ich fühle mich in Aachen sehr wohl und bin dankbar für die Chance, mich hier unter professionellen Bedingungen weiterentwickeln zu können“, kommentiert der 19-jährige Schlussmann seine Vertragsunterschrift am Tivoli.

Foto-Quelle: Alemannia Aachen

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Robin Garnier in Düsseldorf wieder dabei

26-jähriger Rechtsverteidiger darf nach Gelbsperre eingesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.