Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Partnerschaft mit Sponsor wird fortgesetzt

KFC Uerdingen 05: Partnerschaft mit Sponsor wird fortgesetzt

Energieversorger geht mit Krefeldern in dritte gemeinsame Saison.


Drittligist KFC Uerdingen 05 und die Stadtwerke AG starten in ihre dritte gemeinsame Saison. Der Fußball-Drittligist und der Krefelder Energieversorger haben ihre Partnerschaft verlängert. Damit wird der Schriftzug auch zum Start der neuen Saison auf den Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots des KFC zu sehen sein.

„Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen, ergänzt: „Zwischen den Partnern wurden bereits im Vorfeld der Saison gute und konstruktive Gespräche geführt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist die Kontinuität dieser Partnerschaft ein gutes Zeichen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

SpVgg Unterhaching: Team nach Corona-Fall in Quarantäne

Die für heute geplante Partie beim Halleschen FC wurde abgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.