Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Höwedes und Aogo jetzt als TV-Experten tätig

Ex-Schalker Höwedes und Aogo jetzt als TV-Experten tätig

Frühere Profis kommentieren für TV-Sender „Sky“ die Bundesliga.
Das wird nicht einfach für die beiden früheren Schalker Fußballprofis Benedikt Höwedes und Dennis Aogo (Foto). Ab sofort gehören sie zum Moderatoren-Aufgebot beim PayTV-Sender „Sky“. Dabei werden sie auch über die Ergebnisse ihres Ex-Klubs FC Schalke 04 in der am Freitag, 20.30 Uhr, mit der Partie zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und den Schalkern beginnenden Bundesligasaison 2020/2021 diskutieren.

Keine leichte Aufgabe, wenn man an die letzten 16 Bundesliga-Auftritte der „Königsblauen“ denkt. Da gab es keinen einzigen Sieg für das Team von S04-Cheftrainer David Wagner. Alle Fans des FC Schalke 04 hoffen nun, dass diese Serie ein Ende hat, so dass die ehemaligen Nationalspieler Höwedes und Aogo Gelegenheit hätten, sich positiv über die Leistungen ihres ehemaligen Vereins zu äußern. Am Mittwoch gab „Sky“ die Verpflichtung der beiden neuen Mitarbeiter bekannt. Beide hatten in den letzten Monaten das Ende ihrer aktiven Karrieren bekanntgegeben.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund verpflichtet England-Juwel Jamie Bynoe-Gittens

16-jähriger Außenstürmer wird vorerst für U 19 des BVB spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.