Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Trotz Corona-Fall: Gladbach-Spiel gegen Union Berlin findet statt

Trotz Corona-Fall: Gladbach-Spiel gegen Union Berlin findet statt

Jordan Louis Beyer nach positivem Test in häuslicher Quarantäne.
Bei den am Donnerstag vorgenommenen planmäßigen Corona-Tests der Spieler und des Trainer- und Betreuerteams des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist Abwehrspieler Jordan Louis Beyer positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hab der Verein am Freitag bekannt.

Beyer, der beim vorherigen Test im Laufe der Woche wie alle anderen getesteten Personen noch negativ getestet worden war, gehörte bei den ersten beiden Pflichtspielen der Saison verletzungsbedingt nicht zum 20er-Kader. Er befindet sich nun in häuslicher Quarantäne. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt muss kein weiterer Spieler und kein Mitglied des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne gehen. Das Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 15.30 Uhr) sei in keiner Weise betroffen.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert