Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: „Historische“ Niederlage in Düsseldorf

Sportfreunde Lotte: „Historische“ Niederlage in Düsseldorf

Vor 0:6 hatten Tecklenburger noch nie bei Fortunas U 23 verloren.
Das 0:6 bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf war für den West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte eine historische Niederlage. Zuvor hatten die Tecklenburger noch nie in Düsseldorf verloren. Bei insgesamt 15 Duellen mit der Fortuna war Lotte zehnmal als Sieger vom Platz gegangen. Hinzu kamen vier Remis. Nur in der Saison 2014/2015 mussten sich die Tecklenburger einmal geschlagen geben (1:2), damals aber vor heimischer Kulisse.

Nach fünf Spieltagen in der West-Staffel warten die Sportfreunde Lotte weiter auf einen Sieg. Mit zwei Zählern rangiert das Team von Trainerin Imke Wübbenhorst in der Abstiegszone.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Muskuläre Probleme bremsen Joshua Holtby

24-jähriger Mittelfeldspieler fehlte beim Auswärtserfolg in Bonn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.