Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Ohne Dave Gnaase nach Rostock

KFC Uerdingen 05: Ohne Dave Gnaase nach Rostock

Mittelfeldspieler ist nach seiner Gelb-Roten Karte am Sonntag gesperrt.


Drittligist KFC Uerdingen 05 muss am Sonntag, 14 Uhr, in der Partie beim FC Hansa Rostock auf Dave Gnaase (Foto) verzichten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte sich bei der 0:2-Heimniederlage gegen den SV Meppen die Gelb-Rote Karte eingehandelt und fehlt nun gesperrt.

Gegen Meppen gab es aber gute personelle Nachrichten für die Krefelder. Die Mittelfeldspieler Kolja Pusch und Rijad Kobiljar gaben nach überstandenen Verletzungen ihr Saisondebüt, konnten den erneuten Rückschlag aber auch nicht verhindern.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

FV Niederrhein: Infos zum Spielbetrieb während der Covid-19-Pandemie

Ab Sonntag soll neue NRW-Corona-Schutzverordnung gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.