Startseite / Fußball / RW Ahlen: Robin Hoffmann geht – Ex-Essener Nico Lucas kommt

RW Ahlen: Robin Hoffmann geht – Ex-Essener Nico Lucas kommt

West-Aufsteiger hat Mittelfeldspieler unter Vertrag genommen.
West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat den seit Saisonbeginn vereinslosen Nico Lucas (Foto) unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt eine Saison in der Regionalliga Südwest für den VfR Aalen am Ball. Ausgebildet wurde Lucas bei seinem Heimatklub Rot-Weiss Essen, bei dem er bis 2019 unter Vertrag gestanden hatte. Im Auswärtsspiel beim Bonner SC (2:3) am Samstag gehörte der Neuzugang wegen der fehlenden Spielberechtigung noch nicht zum Aufgebot, drückte seinen neuen Teamkollegen aber schon im Stadion die Daumen.

Nicht mehr zum Ahlener Kader gehört Robin Hoffmann. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Mittelfeldakteur wurde bereits nach wenigen Monaten wieder aufgelöst. Erst im Juli war er vom ASC Dortmund nach Ahlen gewechselt. Grund für die Vertragsauflösung ist, dass Hoffmann beruflich eingespannt ist und kaum Zeit für Regionalligafußball findet.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: U 21-Trainer Zimmermann lobt Obuz und Sponsel

Nachwuchsspieler aus der U 19 nutzen Chance im Regionalliga-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.