Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Daniel Mesenhöler hält jetzt in Holland

FC Viktoria Köln: Daniel Mesenhöler hält jetzt in Holland

25-jähriger Torhüter hat beim Erstligisten Heracles Almelo unterschrieben.
Daniel Mesenhöler (Foto), der in der zurückliegenden Spielzeit 18 Drittliga-Partien für den FC Viktoria Köln absolviert hatte, ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der 25-jährige Torhüter steht nun beim niederländischen Erstligisten Heracles Almelo unter Vertrag.

„Wenn er seine Bestform erreicht, wird er seine Qualitäten sicher auch in der ersten niederländischen Liga unter Beweis stellen können“, meint Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter beim FC Viktoria Köln. Bei den Höhenbergern war Mesenhöler durch mehrere Verletzungen zurückgeworfen worden.

Bei Heracles Almelo ist Mesenhöler neben dem bei Borussia Mönchengladbach ausgebildeten Janis Blaswich bereits der zweite deutsche Torhüter im Kader. Als Trainer steht dort Frank Wortmuth, ehemaliger Leiter der Ausbildung zum Fußball-Lehrer an der Hennes-Weisweiler-Akademie des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), an der Seitenlinie.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert