Startseite / Fußball / Ex-Wuppertaler Osawe unterschreibt beim SC Wiedenbrück

Ex-Wuppertaler Osawe unterschreibt beim SC Wiedenbrück

Offensivspieler überzeugt Trainer Daniel Brinkmann im Probetraining.


West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat Ufumwen Osawe (Foto) verpflichtet. Der 22-Jährige spielt im rechten oder linken offensiven Mittelfeld und konnte SCW-Trainer Daniel Brinkmann im Probetraining überzeugen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr (bis 30. Juni 2021).

In der Rückrunde der abgelaufenen Saison stand Ufumwen Osawe, der im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde, beim Erstligisten FC Progres Niederkorn in Luxemburg unter Vertrag, blieb aber bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie ohne Einsatz. Zuvor war er für den Wuppertaler SV am Ball, kam bei den Bergischen auf zwölf Regionalliga-Einsätze. Im Wiedenbrücker Heimspiel gegen den Aufsteiger FC Wegberg-Beeck (0:0) gehörte Osawe noch nicht zum Aufgebot.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Fridolin Wagner fehlt auch gegen SC Verl

Mittelfeldspieler hat mit Muskelverletzung im Oberschenkel zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.