Startseite / Fußball / Im Sponsoring-Bereich: Frauen-Power bei Rot-Weiß Oberhausen

Im Sponsoring-Bereich: Frauen-Power bei Rot-Weiß Oberhausen

Anja Merl übernimmt bei „Kleeblättern“ Leitung der Abteilung.


Anja Merl (Foto) ist die neue Leiterin der Abteilung Sponsoring beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen. Die 54-Jährige ist beruflich als Vertriebstrainerin und Business Consultant tätig. Freiberuflich arbeitet die gebürtige Duisburgerin für den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). Maximilian Gregorius, der den Bereich zuvor verantwortete, wird sich verstärkt den Themen Marketing und Vertrieb widmen.

„Meine Leidenschaft ist das Zusammenbringen von Menschen“, sagt Anja Merl. „Diese Expertise möchte ich auch in den Verein einbringen und das Netzwerk der Business-Partner von RWO weiter stärken. Nun geht es zunächst darum, die bestehenden Partner des Vereins kennenzulernen. Für die Zukunft habe ich einige Ideen, wie wir gemeinsam noch stärker werden können. Diese werde ich bei der nächsten Sponsorenveranstaltung vorstellen.“

„Wir freuen uns, Anja Merl auf dieser wichtigen Position zu begrüßen“, sagt Rot-Weiß Oberhausens Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers. „Ihr fundiertes Wissen und ihre Kontakte werden dem Verein ganz sicher guttun.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Südwest: Re-Start am zweiten Dezember-Wochenende?

Weiteres Vorgehen folgt nach Neufassung der Corona-Schutzverordnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.