Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Neuzugang Jeremias Lorch noch keine Option

FC Viktoria Köln: Neuzugang Jeremias Lorch noch keine Option

Mittelfeldspieler weist nach Innenbandanriss im Knie Trainingsrückstand auf.


Der FC Viktoria Köln setzte sich am Sonntag in der 3. Liga gegen den FC Ingolstadt 04 vor heimischer Kulisse 2:0 (1:0) durch. Noch keine Option für die Parie war Neuzugang Jeremias Lorch (auf dem Foto rechts). Der Mittelfeldspieler der Viktoria hat nach seinem Innenbandanriss im Knie noch Trainingsrückstand. Alexander Höck (Kreuzbandriss) fällt ebenfalls weiterhin aus.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Joshua Bitter ist wieder ein „Zebra“

25-jähriger Abwehrspieler war bereits von 2019 bis 2021 im Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.