Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: ETB Schwarz-Weiß Essen mit neuem Trikotsponsor

Oberliga: ETB Schwarz-Weiß Essen mit neuem Trikotsponsor

Neuer Sponsor ist seit 20 Jahren in der Werbemittelbranche tätig.


Der Traditionsverein ETB Schwarz-Weiß Essen hat einen neuen Sponsor für die Trikots seiner Oberliga-Mannschaft gefunden. Die Unternehmen hat seinen Sitz in Essen, ist seit knapp 20 Jahren in der Werbemittelbranche tätig und dort ein zuverlässiger Partner rund um den Einsatz von Werbeartikeln und Werbemitteln. Geschäftsführer Tobias Gottwald (auf dem Foto rechts) ist am Uhlenkrug kein Unbekannter und auch bei allen Heim- und Auswärtsspielen der Oberliga-Mannschaft vor Ort.

„Ich komme ursprünglich aus dem Essener Süden, war Jugendtrainer bei den Schwarz-Weißen und hatte somit immer schon einen Bezug zum ETB. Seit dem Vorstandswechsel im letzten Jahr gibt es eine sehr positive Entwicklung und Aufbruchsstimmung im Verein, die ich gerne unterstützen möchte. Ich glaube, der ETB befindet sich mit seinem Konzept und der neuen Ausrichtung auf einem wirklich guten Weg“, sagt Tobias Gottwald über sein Engagement bei den Schwarz-Weißen.

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

FLV Westfalen: Spielbetrieb für dieses Jahr eingestellt

FLVW schickt seine Vereine vorzeitig in die Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.