Startseite / Fußball / RW Essen: Duell mit Gladbacher U 23 abgesetzt

RW Essen: Duell mit Gladbacher U 23 abgesetzt

Grund ist eine bestätigte Corona-Infektion bei Borussia-Trainer Vogel.
Das für Mittwoch, 18.30 Uhr, angesetzte Regionalliga West-Spiel zwischen der U 23 von Borussia Mönchengladbach und Rot-Weiss Essen wurde vom Verband abgesetzt. Grund ist ein bestätigter Corona-Fall bei den „Fohlen“, denn auch die für Samstag vorgesehene Partie der Borussia beim SC Wiedenbrück und die folgende Begegnung mit dem Bonner SC (Samstag, 31. Oktober) wurden bereits verschoben. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Wie die Borussia inzwischen mitteilte, wurde Gladbachs U 23-Trainer Heiko Vogel positiv auf Covid-19 getestet. Deswegen begab er sich genau wie alle gefährdeten Personen in eine 14-tägige Quarantäne.

Für das Team von Rot-Weiss Essens Trainer Christian Neidhart (Foto) geht es am Samstag, 14 Uhr, mit dem Revierderby gegen Rot-Weiß Oberhausen weiter.

Das könnte Sie interessieren:

SF Lotte: Randalierer verursachen Schäden von mehreren tausend Euro

Tecklenburger sind für Hinweise und Zeugenaussagen dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.