Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Partie gegen U 23 von Borussia Dortmund abgesagt

SV Lippstadt 08: Partie gegen U 23 von Borussia Dortmund abgesagt

Positiver Corona-Tests innerhalb des BVB-Funktionsteams.

Aufgrund eines positiven Corona-Tests innerhalb des BVB-Funktionsteams war die für Mittwoch angesetzte Partie der Regionalliga West zwischen dem SV Lippstadt 08 und Borussia Dortmunds U23 abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ebenfalls am 10. Spieltag abgesagt wurden:
SV Bergisch Gladbach 09 – Wuppertaler SV
SV Rödinghausen – Alemannia Aachen
Borussia Mönchengladbach – Rot-Weiss Essen

 

 

Das könnte Sie interessieren:

SF Lotte: Randalierer verursachen Schäden von mehreren tausend Euro

Tecklenburger sind für Hinweise und Zeugenaussagen dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.