Startseite / Fußball / Borussia Dortmund II: Auch U 23-Duell gegen Fortuna Düsseldorf abgesagt

Borussia Dortmund II: Auch U 23-Duell gegen Fortuna Düsseldorf abgesagt

Heimspiel gegen Landeshauptstädter kann ebenfalls nicht stattfinden.


Das für Sonntag angesetzte Spiel in der Regionalliga West zwischen Borussia Dortmunds U 23, trainiert von Enrico Maaßen (Foto), und der zweiten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf wurde abgesagt. Das meldet der BVB auf seiner Homepage.

Grund für die Verlegung ist ein Corona-Fall im Funktionsteam des BVB. Bereits am Mittwoch war aus demselben Grund die Partie der Dortmunder U 23 beim SV Lippstadt 08 abgesagt worden. Neue Termine stehen für beide Begegnungen noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert