Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arm. Bielefeld: Mitgliederversammlung ins Jahr 2021 verlegt

Arm. Bielefeld: Mitgliederversammlung ins Jahr 2021 verlegt

Veranstaltung sollte am Donnerstag, 3. Dezember, stattfinden.
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wird wegen der aktuellen Corona-Pandemielage und der daraus resultierenden Maßnahmen der Bundesregierung und der Länder die für Donnerstag, 3. Dezember, angesetzte Mitgliederversammlung in das Jahr 2021 verlegen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Das Arminia-Präsidium, das wegen der Verschiebung erstmal im Amt bleibt, beobachtet die Entwicklung der Corona-Pandemie und wird dann rechtzeitig über die Neuansetzung der Mitgliederversammlung die Mitglieder und Öffentlichkeit informieren. Informiert wurden auch die Präsidentschaftskandidaten, die mit großem Verständnis auf die Nachricht der Verlegung reagiert und ihre Bereitschaft bekräftigt haben, sich auch an dem noch festzulegenden neuen Termin der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen zu wollen.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert