Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Sportfreunde Lotte: Mittelfeldspieler Massih Wassey gibt Debüt

Sportfreunde Lotte: Mittelfeldspieler Massih Wassey gibt Debüt

32-jähriger Kanadier spielte zuletzt für U 23 des SC Paderborn 07.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Massih Wassey gesichert. Der 32-jährige Kanadier, der sich bereits seit einigen Wochen im Probetraining der Tecklenburger vorgestellt hatte, spielte zuletzt für die U 23 des SC Paderborn 07 und kann auf eine große Erfahrung aus mehr als 200 Regionalliga- sowie fast 30 Drittligapartien zurückgreifen.

Sportfreunde-Cheftrainerin Imke Wübbenhorst freut sich sehr über die Verpflichtung, weil ihr nun neben Timo Brauer und Dino Bajric ein dritter gelernter Mittelfeldspieler zur Verfügung steht. „Massih bringt eine individuelle Qualität mit und hat sich ab dem ersten Tag an super ins Team integriert“, sagt die 31-Jährige. „Er ist erfahren und kann Spieler lenken, hat einen überragenden linken Fuß und ist bei Standardsituation gefährlich.“ In der Partie beim SV Rödinghausen (2:4) gehörte Wassey auf Anhieb zur Startformation der Sportfreunde.

Das könnte Sie interessieren:

SF Lotte: Randalierer verursachen Schäden von mehreren tausend Euro

Tecklenburger sind für Hinweise und Zeugenaussagen dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.