Startseite / Pferderennsport / Galopp / Championjockey Bauyrzhan Murzabayev: Drei Siege und ein Sturz!

Championjockey Bauyrzhan Murzabayev: Drei Siege und ein Sturz!

Gebürtiger Kasache muss letzten Ritt in Berlin-Hoppegarten abgeben.
Championjockey Bauyrzhan Murzabayev (Foto) aus Gütersloh war am Sonntag auf der Galopprennbahn mit drei Siegen einmal mehr der erfolgreichste Aktive. Nach einem Erfolg mit dem von „Altmeister“ Hans-Jürgen Gröschel in Hannover vorbereiteten Wildfang (79:10), der dem Trainer damit einen perfekten Abschiedssieg in Hoppegarten bescherte, geriet Murzabayev allerdings aus dem Sattel. Nach eigener Aussage ging es ihm nach dem Sturz, abgesehen von Kopfschmerzen, recht gut. Den letzten Ritt musste der gebürtige Kasache dennoch abgeben.

Foto-Quelle: Marc Rühl/Deutscher Galopp

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Mülheim: Voraussichtlich große Felder am Nikolaus-Tag

Für zehn ausgeschriebene Rennen gingen 187 Nennungen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.