Startseite / Fußball / SC Preußen Münster: Joshua Holtby fällt weiterhin aus

SC Preußen Münster: Joshua Holtby fällt weiterhin aus

Auch Einsatz von Dennis Daube ist für Partie in Lippstadt fraglich.
Sascha Hildmann, Trainer beim West-Regionalligisten SC Preußen Münster, muss für die Partie am Samstag, 14 Uhr, beim SV Lippstadt 08 weiter auf Mittelfeldspieler Joshua Holtby (Foto) verzichten. Der 24-Jährige befindet sich nach muskulären Problemen zwar im Aufbautraining. Die Begegnung kommt aber noch zu früh.

Auch hinter dem Einsatz von Mittelfeldspieler Dennis Daube steht noch ein Fragezeichen. Der 31-jährige Routinier zog sich im Top-Spiel bei der U 23 von Borussia Dortmund (0:2) eine schwere Prellung am Mittelfuß zu. „Der Fuß ist dick angeschwollen, so dass Dennis bislang nicht trainieren konnte“, sagt Trainer Hildmann gegenüber MSPW. „Er kam mit dem Fuß in gar keinen Schuh.“

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

RL West: Maaßens Ex-Klub stoppt Dortmunder Erfolgsserie

SV Rödinghausen setzt sich dank Ibrahim-Doppelpack 2:1 durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.