Startseite / Fußball / SSVg Velbert: Lars Glindemann zum 2. Vorsitzenden ernannt

SSVg Velbert: Lars Glindemann zum 2. Vorsitzenden ernannt

Auch in der Corona-Pause bleibt der Oberligist nicht tatenlos.


Eine personelle Veränderung hat der Niederrhein-Oberligisten SSVg Velbert in seiner Vorstandsetage vorgenommen. Lars Glindemann (links), bisheriges Verwaltungsratmitglied, rückt kommissarisch in die Position des zweiten Vorsitzenden neben Didi Claus. Er bringt eine langjährige Vereinszugehörigkeit sowie viele Jahre Erfahrung aus dem Verwaltungsrat mit und kümmert sich vorwiegend um soziale Projekte und den Damen-/Mädchenfußball.

Velberts erster Vorsitzende Oliver Kuhn (Mitte) freut sich auf die künftig noch engere Zusammenarbeit: „Lars ist ein Ur-Blauer und stets hilfsbereit. Dazu engagiert er sich in vielen sozialen Bereichen.“

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

S04-Spieler sollen Ablösung von Cheftrainer Gross gefordert haben

Erneute Unruhe beim Schlusslicht vor Partie beim VfB Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.