Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Offensiv-Trio meldet sich im Aufgebot zurück

SC Verl: Offensiv-Trio meldet sich im Aufgebot zurück

Eilers, Haeder und Schikowski nach muskulären Problemen wieder fit.


Guerino Capretti, Trainer des Drittliga-Aufsteigers SC Verl, stehen wieder mehr Optionen zur Verfügung. Die Offensivspieler Justin Eilers (Foto), Matthias Haeder und Patrick Schikowski haben sich wieder zurückgemeldet. Alle drei waren zuletzt wegen muskulärer Probleme ausgefallen.

Schon bei der 1:2-Heimniederlage in Paderborn gegen den Mitaufsteiger VfB Lübeck waren Eilers und Haeder wieder im Kader dabei. Ex-Torschützenkönig Eilers wurde in der Schlussphase eingewechselt, Haeder blieb 90 Minuten auf der Bank. Für Patrick Schakowski reichte es dagegen noch nicht für einen Platz im Aufgebot des Sportclubs. Bereits am Freitag, 19 Uhr, sind die Ostwestfalen zum NRW-Duell beim MSV Duisburg zu Gast.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln beteiligt sich an Aktion „Weihnachtszauber“

Höhenberger stellen Geschenk für Adventskalender zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.