Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Partner ist schon seit der NRW-Liga an Bord

FC Viktoria Köln: Partner ist schon seit der NRW-Liga an Bord

Installations-Firma für Sanitär und Heizung seit neun Jahren dabei.

Eine Installations-Firma für Sanitär und Heizung bleibt beim FC Viktoria Köln als Partner an Bord. Der Handwerksbetrieb geht damit bereits in die neunte Spielzeit mit dem Klub von der „Schäl Sick“ (rechte Rheinseite). „Wir unterstützen die Viktoria schon seit ihrer Zeit in der NRW-Liga. Es freut uns, am Erfolg der letzten Jahre teilnehmen zu dürfen. Wir wollen auch in Zukunft ein Partner für den Verein sein“, so Unternehmensgründer Winfried Gerlach.

Eric Bock, Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH von Viktoria Köln, meint: „Es ist toll, mit einem Partner über Jahre und Ligen hinweg ein Team zu formen. In diesen schweren Zeiten wird deutlich, wie wichtig es ist, treue Unterstützung zu haben. Der Handwerksbetrieb passt mit seiner Unternehmensphilosophie gut zu unserem Klub aus Höhenberg.“

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Maximilian Sauer und Vincent Gembalies wieder fit

Defensivspieler beim 2:2 der „Zebras“ in Mannheim in der Startformation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.