Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Katja Gernreich zieht von Neuss nach Düsseldorf

Galopp: Katja Gernreich zieht von Neuss nach Düsseldorf

Als letzte verbliebene Trainerin verlässt Rennbahn am Hessentor.
Jetzt hat auch die letzte noch verbliebene Galopper-Trainerin die frühere Neusser Galopprennbahn am Hessentor verlassen. Katja Gernreich wechselt nach Düsseldorf. Das meldet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“. Schon zu Beginn des Jahres hatte unter anderem Axel Kleinkorres sein Quartier in Neuss geräumt und setzt seine Karriere seitdem in Mülheim/Ruhr fort.

Seit dem Aus für den früheren  Neusser Reiter- und Rennverein vor knapp einem Jahr fanden in Neuss keine Galopprennen mehr statt. Ein neuer Rennverein bemüht sich um eine Wiederbelebung, blieb dabei bislang aber erfolglos.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp England: Wöhler-Stute Axana triumphiert auf der Insel

Erfolg in einer Sprinterprüfung über 1.408 Meter in Lingfield.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.