Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sponsoring: SC Preußen Münster freut sich über Kontinuität

Sponsoring: SC Preußen Münster freut sich über Kontinuität

Fast 30-jährige Partnerschaft mit heimischem Kreditinstitut wird fortgesetzt.


West-Regionalligist SC Preußen Münster setzt auch in diesen Zeiten und unter erschwerten Corona-Bedingungen auf Kontinuität. Ein ortsansässiges Kreditinstitut hat keine Sekunde gezögert, das Engagement beim SC Preußen als langjähriger Unterstützer fortzusetzen. Seit fast 30 Jahren – mit Gründung des Sponsorenpools im Jahr 1991 – ist die Bank dem Verein nun schon als wichtiger Sponsor treu – und wird dies auch bleiben. Als stolzer Inhaber einer Loge direkt an der Mittellinie genießen Fans uns Gäste des Kreditinstituts seit vielen Jahren nicht nur die beste Sicht, sondern auch perfekten Service.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Partner schon so viele Jahre als offizieller Sponsor in Erscheinung tritt und das Engagement entsprechend hochhält“, sagt Siggi Höing als Vertreter des Preußen-Präsidiums.

Foto (v.l.): Friedhelm Beuse und Repräsentant Ulrich Rohlmann vom Kreditinstitut sowie Sportdirektor Peter Niemeyer und Siggi Höing aus dem Präsidium des SC Preußen.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert