Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Erling Haaland absolviert Reha in Katar

Borussia Dortmund: Erling Haaland absolviert Reha in Katar

BVB hat dem Wunsch des norwegischen Torjägers entsprochen.
Erling Haaland (Foto), Torjäger des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, absolviert die Reha nach seinem Muskelfaserriss nicht in Deutschland und auch nicht im heimischen Norwegen, sondern in Katar. Das bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

„Es war Erlings Wunsch, wir haben zugestimmt“, so Zorc. „Er wird dort intensiv behandelt und betreut. Wir gehen davon aus, dass Erling kurz vor Weihnachten wieder in Dortmund aufschlägt und danach auch einsatzbereit sein wird.“ Das erste Spiel der Dortmunder im  neuen Jahr findet bereits am Sonntag, 3. Januar, 15.30 Uhr, gegen den VfL Wolfsburg statt.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Auch Frank Schaefer hilft ab sofort als Berater mit

Ehemaliger Nachwuchstrainer ergänzt „Kompetenzteam Sport“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert