Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Autohaus engagiert sich wieder als Sponsor

MSV Duisburg: Autohaus engagiert sich wieder als Sponsor

Unternehmen mit 24 Standorten war bereits von 2014 bis 2018 Partner.


Ein Autohaus mit 24 Standorten engagiert sich wieder beim Drittligisten MSV Duisburg. Das Unternehmen hatte den Traditionsverein bereits von 2014 bis 2018 als Sponsor unterstützt und stellt nun als offizieller „1902-Partner“ insgesamt sechs Fahrzeuge zur Verfügung.

„Wir freuen uns, das Autohaus als Unternehmen aus der Region und mit Tradition wieder in der MSV-Familie begrüßen zu dürfen“, sagt MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt (Foto). „Die Erneuerung unserer Partnerschaft in diesen Zeiten macht Mut und optimistisch.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert