Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Stürmer Simon Zoller feiert Jubiläum mit Treffer

VfL Bochum: Stürmer Simon Zoller feiert Jubiläum mit Treffer

29-jähriger Angreifer in seinem 100. Zweitliga-Spiel erfolgreich.

Für Stürmer Simon Zoller (Foto) vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum gab es in der Partie gegen den 1. FC Heidenheim (3:0) ein Jubiläum zu feiern. Der 29-Jährige absolvierte im Unterhaus des deutschen Profifußballs seine 100. Begegnung. Dabei gelang ihm der Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0. Es war sein 32. Zweitliga-Tor.

Neben seinen Einsätzen in der 2. Bundesliga (für den Karlsruher SC, den 1. FC Kaiserslautern, den 1. FC Köln und den VfL Bochum) absolvierte der Angreifer außerdem für den 1. FC Köln 76 Spiele im Oberhaus sowie 36 Partien für den VfL Osnabrück in der 3. Liga. Insgesamt markierte Zoller im Laufe seiner Karriere seit der U 19 insgesamt 103 Tore in 317 Begegnungen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert