Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg startet mit Test gegen SV Wehen Wiesbaden

MSV Duisburg startet mit Test gegen SV Wehen Wiesbaden

Duell der beiden Ligakonkurrenten findet zu Beginn des neuen Jahres statt.


Der Drittligist MSV Duisburg startet mit einem Testspiel in das neue Jahr. Bereits am Sonntag, 3. Januar, absolviert die Mannschaft von MSV-Trainer Gino Lettieri eine Vorbereitungspartie gegen den Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden, der in der Meisterschaft erst kürzlich 4:1 besiegt wurde. Das Duell mit Lettieris Ex-Klub findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eine genaue Anstoßzeit wurde nicht bekannt gegeben.

In der 3. Liga überwintern die Duisburger „Zebras“ mit 15 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Das „rettende Ufer“ ist bei zwei Punkten Rückstand allerdings nicht außer Reichweite. Für den MSV sprang aus den zurückliegenden zehn Partien nur ein Sieg heraus (vier Unentschieden, fünf Niederlagen).

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert