Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 begrüßt neuen Sponsor im „Club“

SG Wattenscheid 09 begrüßt neuen Sponsor im „Club“

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften engagieren sich.
Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat ein neues Sponsoren-Mitglied in seinem „Zeche Centrum Club“ aufgenommen. Ein Dienstleister mit Sitz in Düsseldorf, der aus fünf Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften besteht, wird den ehemaligen Bundesligisten zukünftig nicht nur im Bereich der Buchhaltung, sondern auch als Sponsor unterstützen.“

„Das ist für uns schon eine besondere Geschichte. Unsere Insolvenzverwalterin Anja Commandeur arbeitet mit unserem neuen Sponsor zusammen. Daher wurde auch unser Insolvenzverfahren bis zum Abschluss von dieser Steuerkanzlei begleitet“, erklärt 09-Marketingvorstand Stefan Beermann.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster verschiebt Jahreshauptversammlung

„Adlerträger“ reagieren auf aktuelles Pandemie-Geschehen in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.