Startseite / Fußball / 3. Liga / Viktoria Köln: Trainer Pavel Dotchev bittet zur ersten Einheit

Viktoria Köln: Trainer Pavel Dotchev bittet zur ersten Einheit

Domstädter wollen am Montag, 4. Januar, ein Testspiel absolvieren.


Pavel Dotchev (Foto), Cheftrainer beim Drittligisten FC Viktoria Köln, hat mit seinem Team die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Nach einem Leistungstest am Sonntag, bei dem die Spieler einige Runden auf der Tartanbahn zu drehen hatten, stand am Montag das erste Mannschaftstraining der Wintervorbereitung auf dem Programm.

„Ich will mir ein genaues Bild von der Mannschaft machen“, sagte Viktoria-Cheftrainer Pavel Dotchev anlässlich des ersten Trainings nach dem Weihnachtsfest. „Ich will wissen, in welchen Zustand die Spieler zum aktuellen Zeitpunkt sind“, so Der 55-Jährige, der daraus Rückschlüsse über die Belastungssteuerung in den kommenden Tagen erhält.

Für Montag, 4. Januar, ist ein Testspiel geplant, um sich bestmöglich auf den Ligastart vorbereiten zu können. Am Samstag, 9. Januar, 14 Uhr, steht dann für Viktoria Köln das erste Pflichtspiel des neuen Jahres beim 1. FC Kaiserslautern auf dem Programm.

Das könnte Sie interessieren:

2:0 gegen Fortuna Köln! Rot-Weiss Essen bleibt ganz oben dran

Oguzhan Kefkir und Felix Backszat für Essener erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.