Startseite / Fußball / Regionalliga / Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Angreifer Hüseyin Bulut

Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Angreifer Hüseyin Bulut

21-Jähriger war zuletzt für den Ligakonkurrenten SF Lotte am Ball.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich unmittelbar vor der Jahreswende die Dienste von Hüseyin Bulut (Foto) gesichert. Der in Dortmund geborene Türke spielte zuletzt für den Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte und soll im Team von RWO-Cheftrainer Mike Terranova vorrangig in der Offensive eingesetzt werden.

„Hüseyin ist ein sehr gut ausgebildeter, junger und erfolgshungriger Spieler, der bei uns den nächsten Schritt machen will“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder. In der Jugend wurde der 21-Jährige im Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Dortmund ausgebildet. Für die Regionalliga-Mannschaft des BVB erzielte er drei Tore in neun Spielen, bevor er zum türkischen Erstligisten Göztepe wechselte.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Min-Woo Kim bleibt U 23 länger erhalten

22-jähriger Defensivspieler am 2023 vom SV Werder Bremen II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert