Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Patrick Hermann zieht mit Günter Netzer gleich

Gladbach: Patrick Hermann zieht mit Günter Netzer gleich

29-jähriger Flügelstürmer absolviert 349. Einsatz für Borussia.
Im Spiel bei Arminia Bielefeld (1:0) absolvierte Patrick Herrmann (Foto) sein 349. Pflichtspiel für den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Damit zog der gebürtige Saarländer, der bereits seit 2008 für die „Fohlen“ am Ball ist, mit Vereinslegende Günter Netzer gleich.

Dabei sollte Herrmann auf der „Alm“ eigentlich gar nicht von Beginn an spielen. Er rückte erst kurzfristig in die Startformation, weil sich Valentino Lazaro beim Aufwärmen verletzt hatte.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen schnappt sich Talent Zidan Sertdemir

U 17-Nationalspieler von Dänemark erhält Vertrag bis 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.